-

Ärger um “Fairnesszone” am Flensburger Hafen
Ein Kommentar von Sönke Pencik An ein genüssliches Flanieren um die Flensburger Hafenspitze ist nicht mehr zu denken. Mehr und mehr gleicht der Spaziergang einem Spießrutenlauf im Zweiradverkehr. Was einmal als “Fairnesszone” Fußgängern und Radfahrern ein gemeinsames Erleben der Hafenmeile ermöglichen sollte, erweißt sich nun mehr und mehr als Konfliktzone zwischen Zweibeinern und Zweirädern. Entschärfung…





