Deine Stimme auf Radio Flensburg

Radio Flensburg am Hafen, am Strand, auf dem Boot, im Auto oder zu Hause. Dank DAB+ kein Problem mehr!

Dein Musikwunsch, Dein Glückwunsch, Dein Aufreger des Tages: Deine Stimme auf Radio Flensburg.

Sei dabei, verschaffe deiner Stimme Gehör. Unter der WhatsApp-Nummer 0461 57 49 58 58 kannst Du Deine Nachricht hinterlassen. Mit etwas Glück, bist Du wenig später auf Radio Flensburg zu hören!

Geht es Dir auch so? Du sitzt im Auto und erinnerst Dich an einen Song, der Dich vor vielen Jahren durch einen heißen Sommer begleitet hat?
Schick uns Deine WhatsApp Sprachnachricht und wir wühlen mal ganz tief in unseren Katakomben nach dem Song.

Deine Kollegin oder Dein Bruder haben Geburtstag? Und Du möchtest sie überraschen?
Ab mit Deinem Glückwunsch per WhatsApp an Radio Flensburg.

Die Tür vor der Nase zugeknallt? Der Busfahrer hätte ein paar Sekunden warten können? Sag allen Flensburgern was Dir heute beinahe den Tag verdorben hätte.

Auf geht’s! WhatsApp uns an 0461 57 49 58 58

WhatsApp ist nicht Dein Ding?
Schick uns eine email an moin@radio-flensburg.de oder melde Dich bei uns über Facebook. Oder in jeder Telefonzelle unter 0461 – 57 49 58 5-0.

Hier sind wir zu Hause – Radio Flensburg
Am Hafen, am Strand, auf dem Boot, im Auto oder zu Hause. Dank DAB+ kein Problem mehr!

11 Antworten zu „Deine Stimme auf Radio Flensburg“

  1. Avatar von Thomas Matthiesen
    Thomas Matthiesen

    Endlich! Ein Sender, der direkt aus Flensburg kommt! Musik Super!
    Alle Nachrichten aus der Region!
    Super!!!

  2. Avatar von Thomas Hingst
    Thomas Hingst

    Hallo, höre euch schon seit einigen Wochen in Bereich Eckernförde. Meine Wünsche an das neue Programm sind: keine Staumeldungen, Musik die nicht bei Welle Nord aber z.B. bei Schwarzwaldradio läuft. Gerne auch Live-Versionen. Spezielle Stunden mit einer Musikrichtung, z.B. Schlager, Disco, usw. Evtl die TOP 5 aus alten Hitparaden. Regionalsport, Hörerwunschhitparade von … bis. Nicht immer die gleichen Moderatoren zur selben Uhrzeit.

  3. Avatar von Torsten Netzel
    Torsten Netzel

    Ich bin froh, euch gefunden zu haben. Endlich ein Sender ohne viel Gedöns. Top Nachrichten und abwechslungsreiche Musikauswahl. Für jeden was dabei, wie ich finde. Meinetwegen kann bei euch alles bleiben, wie es gerade so ist.

  4. Avatar von Manuela Blanarsch
    Manuela Blanarsch

    Wir hören seit gestern Radio Flensburg! Bis jetzt super! Weiter so☺️

  5. Avatar von Stephan Boedler
    Stephan Boedler

    Als Senior-DJ der Flensburger Szene in den 70ern und 80ern kann ich nur sagen:Klasse unter weiter so! Frischer Sender mit frischem Schwung!

  6. Avatar von Jörn Berndt
    Jörn Berndt

    Moin Leute… bin seit gestern dabei 🙂 Musikauswahl ist super, von allem was dabei. Fehlen nur noch Verkehrsmeldungen und Wetterbericht…. und jemand , der oder die zwischendurch was sagt 🙂

    1. Avatar von sp

      Hallo Jörn,
      schön, dass dir das Programm gefällt. Wir bauen es langsam immer weiter aus.
      Wetter haben wir aber schon. Hör mal in die Lokalnachrichten um Halb rein.
      Diverse Verkehrsmeldungen haben wir auch im Programm. Meist bei Baustellen usw.
      Viele Grüße
      Sönke

    2. Avatar von Jörn Berndt
      Jörn Berndt

      das ging ja fix mit dem Wetter 😉

  7. Avatar von Ramona
    Ramona

    Vor ca. 3 Wochen wurde ich von meinem Partner auf euren Sender aufmerksam gemacht. Seither höre ich Radio Flensburg so oft ich kann. Was ich positiv finde: ich habe in dieser Zeit keinen Song doppelt gehört. Das langweilt bei anderen Sendern sehr. Die Musikauswahl ist sehr abwechslungsreich, echt top. So macht Radiohören wieder Spaß. Macht weiter so. 👍🏻

    1. Avatar von jörn
      jörn

      seit einigen Tagen hört man von ariane grande alle 3 Stunden den selben Titel…. warum auch immer …

      1. Avatar von jörn
        jörn

        hat sich erledigt… 🙂 danke rfl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert